Die Tour zu den Hotsprings war eine ganz schöne "offroad experience". Die Quellen sind nur etwa 45 km von San Alfonso entfernt, ganz dicht an der argentinischen Grenze, aber es kommt einem vor wie ein Trip in eine ganz andere Welt... für meine Verhältnisse zu extreme Temperaturschwankungen, zu steinig, zu karg, zu trocken und zu staubig. Aber natürlich sehenswert! Auf dem Weg zu den Quellen mußte ich den Bus teilweise im ersten Gang den Berg hochzerren, durch metertiefe Pfützen fahren und und und. Bei den Strassen wundert es mich nicht mehr, dass in CHile soviele 4Radangetriebene MEgajeeps herumfahren.
Die heissen Salzwasser-Quellen waren der Hammer! SPA-programm vom Feinsten! Welch ein Panorama! Nur schade, dass nachts eine Horde Jugendlicher kam, die die ganze Nacht lang uns mit ihrer Autostereoanlage beschallen mussten und bis zum Morgengrauen mit Bierpullen in den Hotsprings abhingen...
this blog is called "daily mirror" but it is more like a monthly update of tines everyday life. she began travelling spring 2003 but unfortunately only started this blog at the end of 2006...if you would like to know where she currently is and what she is up to, then just keep on checking this site...(and learn german :0)